Neuer Leiter offiziell eingeführt

Ludger Storch, Leiter der TS Bochum

"Schön, dass Sie da sind!" mit diesen Worten begrüßte der Vertreter der Ehrenamtlichen der TelefonSeelsorge Bochum den neuen Leiter Herrn Ludger Storch.  Schon seit einem Jahr arbeitet der Diplom- Theologe und Diplom- Sozialpädagoge bei der TelefonSeelsorge Bochum. In dieser Zeit konnte er sich mit der Arbeit einer TelefonSeelsorgeeinrichtung vertraut machen. Am 28. November 2014 wurde er im Rahmen eines ökumenischen Gottesdienstes durch Pfarrerin Heike Lengenfeld- Brown, die den Superintendenten des Kirchenkreises Bochum vertrat, und Stadtdechant Dietmar Schmidt (für die kath. Kirche Bochum und Wattenscheid) in seine neue Aufgabe eingeführt. Caritas- Direktor Ulrich W. Kemner dankte Herrn Storch für die schon geleistete Arbeit im Team der hauptamtlichen Mitarbieter sowie der ehrenamtlichen Mitarbeitenden.